DPD kommt heute nicht
bin bass erstaut.. habe meine Tomatensoße wieder eingekocht und aus dem doppelten Rezept diesmal 12 Gläser raus bekommen..
sonst sind es bei einfachem Rezept 4-5 Gläser.. bin echt schwer erstaunt.
Haben auch fast alle Vakuum gezogen.. bis auf 3.. die hab ich gerade nochmal aufgekocht..

Tja was soll ich sagen, ich habe im Lokal das leider seine Außenterrasse wieder in Betrieb nahm.. einen weiteren in meinem Fanclub.. der Typ ist alt mind. mitte 40 und mustert mich.. wie auch jede andere, die raus und rein geht.. wenigstens.. quatscht er nicht.. mich nervts.. versuch mir aba nix drauß zu machen.. und mich wiederholt abzugrenzen..

Bin immer noch völlig erschlagen von gestern.. aba meine Augenlider normalisieren sich wieder.. wenn auch etwas langsam.. hab Heuschnupfen.. reagiere auf Bäume und bei meiner Oma stehen viele Bäume.. Sicht&Schallschutz zum Sportplatz hin..
tja.. dumm gelaufen..

Meine Staude pflanze ich später um.. den Venti hab ich aufgestellt.. habe wieder diese Cookies da.. bin aba zu müde und voll gefressen um die nun zu killen.. achja.. werden nicht schlecht..

Bin heute ausnahmsweise losgezogen ohne Handtasche.. und ohne Portmanie.. nur mit Chip, Zettel, paar Scheine und Schlüssel in den Hosentaschen..
umgezogen habe ich mich auch schon.. hab keine Ahnung wo meine rosa Short abgeblieben ist..
aber.. hab einen adäquanten Ersatz gefunden.. und da bei mir im SZ immer noch Motten gefunden werden.. die ihren Tod finden.. naja.. hab neue Klebefallen aufgestellt.. da bin ich gespannt wann ich mich zu aufraffen kann..

wenns morgen dann abkühlt.. geh ich in den Park.. auch wenns nieselt.. weil.. die Wiese eh alles aufsaugt.. und ich mag Barfuss herum laufen..