99-16: Wer etwas von hatte
Zugegeben, das hier kann mit s/w Denken gleich gesetzt werden.. aba.. mich ärgert es, das es immer noch Menschen gibt, die in mir das "Böse" schlecht hin sehen wollen.

Nach allem was ich erlebt und ertragen habe, nach allem was ich verbockt und wofür ich mich entschuldigte, und gerade stand..
ich meine.. klar traumatisiertes Kind, später bei I. und dann noch mal am Ende der Schule..

Mitschüler stellten mich bloß, mobbten mich in 2 Wellen.. bis zur Zeugnisübergabe sagte mir mind. jeder wie scheiß er mich und meine Einstellung fand.. ich wurde vom Ort ausgeschlossen und Gerüchte/Märchen wurden über mich verbreitet.. und nach der ganzen Scheiße..
die bereits knapp 20 Jahre zurück liegt.. begegnen mir einige immer noch mit überdimensionalen Druck.. nun sinds die Kids.. die inzwischen erwachsen.. ebenso banal gestrickt sind wie damals ihre Eltern..

Ich meine.. ich habe keinen umgebracht oder ernstlich verletzt, das Leib&Leben in Gefahr waren.. und dann sowas.. das ist einfach unverhältnismäßig.

Mich ärgert es, das diese "Hexenjagd" in den Köpfen weiter existiert und weiter voran getragen wird.. ein Ende? Wird es wohl nicht geben..

Dafür einen (Neu)Beginn für mich.. ich zog aus dem Ort weg, bewahre meinen genauen Wohnort für mich.. und übe mich in Abgrenzung.

Leider klappt das nicht immer.. aber.. wer mir von Beginn an mit diesem unfairen Druck entgegen trat, das waren 2 Mütter.. die sicherlich ihren Teil zu dieser krassen Eskaltion beigetragen haben.. seufst..

und deren Kids werden nicht anders krass drauf sein.. wie der Herr sos Gescherr.. so heißt doch der Spruch.. ist was wahres dran.

Naja.. ich lebe.. ich komme klar.. meine Standard-Aussage und nicht weniger wert.. ich lebe.. immer noch.. und komme klar.. wie eh und je.. man gewöhnt sich an alles.. irgendwann.

Woran ich mich allerdings nie gewöhnen werde ist diese unverhältnismäßige Hexenjagd..

Komm Socke.. gehen wir auf die Wiese.. au ja!