Ein "perfekter" Tag
Morgens auf der Wiese gewesen..
mittags heim gekommen vorm Regen
nachmittags auf der Couch nen Stündchen eingepennt
und abends kam dann die Einstreu..

Schweinchen sind am Futtern.. und wenn sie ihr "Verdauungsschläfchen" machen wollen, werde ich misten ;)
Oder so ähnlich..
ist nötig..
Müll ist unten.. Motten mussten sterben..
hab ich nen Glück, das ich nen Fliegengitter überm Bett habe.. da sitzt eine kleine Spinne drauf.. die sich leider nicht so einfach via Besen umbringen lässt wie doofe Motten..
na und mein nächstes Kärtchen Nützlinge ist auch gekommen..
Kärtchen ging in eine Kommoden Schublade.. Getier das im Umschlag steckte, weil schon geschlüpft.. durch kämmt gerade meine Couch..
schaden kann es nicht..
und ich bin auf der sicheren Seite..

bin gespannt wann die Simplicol Farbe kommt.. dann gehts hier rund..
und da ich gerade Bock zu habe.. bisschen Rock ist nie verkehrt..
hat abgekühlt.. aba stört mich net..
finds nur Ironisch.. hab gestern meinen Venti aufgestellt..
naja.. Sommer braucht dann eben noch nen paar Tage.. auch net schlimm..