Mittwoch
Simplicol türkis färbt echt .. wow.. gestern bestellt, heute gekommen.. gleich mal nen Shirt fixiert und dann noch paar Sachen eingefärbt.. trocknet gerade alles irgendwo..

Wieder Motten getötet.. das übliche..

Hätte türkis nie so intensiv gefunden.. wie das färbt.. unfassbar.. naja.. nach dem trocknen kann ich mehr zu meinen Sachen sagen.. aber hammer.. wie schön blau alles wurde..
Leinen schaffte Simplicol auch.. aus weißen Leinenslippern wurden türkisfarbene mit weißer Sohle.. Gummi wird nicht gefärbt.. trotzallem sieht es geil aus..
selbst die Shirts sehen dank der Farbe besser und wie neu aus.. fantastisch..
freue mich, wenn ich sie bald mal tragen kann..

Heute ist das übliche.. Tag den man mit Haushaltskram rum bekommt und sich Gedanken drum macht, was man noch anstellen könnte.
Hab meine Pflänzchen umgestellt, mal wieder.. habe paar Fenster offen.. die Luft ist einfach so schön.. warm.. nicht zu warm.. leichtes lüftchen.. eben alles.. sehr sommerlich..

schweinchen verbringen den tag ziemlich verpennt... Lucys humpeln ist besser geworden.. Soße habe ich nochmal eingekocht.. der übliche Mist eben..

bei nem guten Kaffee.. geht alles weiter..