99-16: ich stelle fest
die Menschen mit denen ich damals zusammen sein musste..
trigger ich an damals.. an das Mobbinggedöns..
wenn ich mit denen schreibe, stecke ich meist im damals fest..
aba ich brauch es gar nicht zu erwähnen..
denn ich werde von denen bereits nur auf das mobbinggedöns reduziert..

offenbar fällt denen nix besseres ein..
als deren gewissen auf mich zu projezieren
als erhofften sie sich von mir hilfe..
leute.. nee... muss nicht.. mit seinem gewissen muss jeder selbst klar kommen.. fertig..
da ist meine hilfe.. fehlanzeige..
ein sinnlose annahme und unrealistisch..

das Problem liegt nicht bei mir.. sondern bei euch..

und was ich mit Kerstin mache ist einfach..
das gleiche wie immer.. nix..
Kerstin hat mir damals ihre "Wertschätzung" ganz genau gezeigt.. und ein Leopard verliert seine Flecken nicht.

Gelitten.. und es ist nicht mein Verlust..