Verspannungen sind psychosomatisch
Ich wusste es doch..
na egal.. mach ich eben das beste aus der Situation und schiebe meiner Psyche "Schuld" zu..

nee.. ich such mir einfach Skills raus um zu entspannen
und was gibts besseres als Musik in einer angemessenen Lautstärke?
Eben.. nix

Hab meine alten Boxen angeschlossen.. hab mir nen Film raus gesucht und höre den extra verstärkt.. so wie es sein soll.. wie man ihn genießen muss..
und wie das meine aktuellen Boxen Soundtechnik nicht hinbekommen..

Ach die normalen Boxen erfüllen schon ihren Zweck..
die alten haben halt Probleme bei manchen Tönen.. das kenn ich alles schon..
von daher.. ne nette kleine Bonus-Einlage.. heute abend..
brauch das auch..
weil ich morgen mit wem paar Hühnchen zu rupfen habe..
grummel..
und ich besonders auf meine Bordi-Achse aufpassen muss weil ich nicht überschwappen möchte..

Der Vorteil das ER mich nicht gut genug kennt..
liegt auf meiner Seite.. ich weiß ich bin im Recht.. und alles stimmt.. trotzdem.. hach.. zoffen ist so ne Gradwanderung zwischen angemessen und zuviel.. und zuwenig..
und puh.. darauf nun erstmal nen Skill.. und ne entspannte, erholte Nacht.. oder was immer mir einfällt..

Meine Haare sehen fettig aus.. aba Haarewaschen.. bei den Temperaturen mit eiskaltem Wasser?`Nee.. lieber nicht..
dann besser Plan B morgen..




xariellex am 17.Mai 16  |  Permalink
Kann dir nur Themacare empfehlen ;)
Auch wenn es vom Kopf kommen mag, hilft es doch am allerbesten bei Verspannungen.

sockensue am 17.Mai 16  |  Permalink
Stimmt, danke für den Tipp!

Ich hoff einfach das die warme Dusche später mir Entspannung bringt..
vielleicht reicht aba auch nen Ballerspiel fürn Stressabbau ;)

lg Sue

xariellex am 17.Mai 16  |  Permalink
Ich war ja grade im Park spazieren.
Mein ultimativer Tipp zum Kopf frei bekommen.

...wäre mir nicht ein gewisser Jemand dabei über den Weg gelaufen :/