Was geht in Bert vor?
Ich habe gestern Bert angerufen um ihm mitzuteilen, er solle seinem Bruder - der im Stress ist - bitte ausrichten, das ich Laie die Therme wieder hingebogen habe..
ja das kommt bei raus, wenn Frau die Bedienungsanleitung studiert.. hihi

und nebenbei habe ich fallen lassen, das ich mich gestern abend nochmal rausziehe.. Bert mich dann heute Abend abholen könnte.. um nochmal in den Park zu gehen.. okay.. und dann festgestellt, das ich eh abends in den Park gehe und es seine Entscheidung ist.. ob er mit kommt oder nicht.

Heute morgen, es muss kurz nach 6h gewesen sein.. als ich mich im Bett rumwälzte und im Halbschlaf darüber nachdachte, ob mein Wecker schon geklingelt hätte.. und wann ich denn aufstehen könnte..
klopfte es vermutlich an meiner Wohnungstüre..

Was bitte geht in Menschen vor, die mitten in der Nacht irgendwo klopfen?
Es gibt nur 2 Gründe, weshalb ich zu so früher Uhrzeit aufstehe.. entweder muss ich mal.. oder das Haus steht in Flammen..

beides war net der Fall.. und so drehte ich mich um.. und schlief wieder ein..

und jetzt bin ich wach und warte auf Hermes...
aber ..
wtf wer klopft denn mitten in der Nacht? Ich geh auch nicht von aus, das wenn ich wach bin, alle anderen auch wach sind!




erdnuckelkullerkeks am 19.Mai 16  |  Permalink
War es Hermes?
LG ich

sockensue am 19.Mai 16  |  Permalink
Morgens um kurz nach 6h klopft kein Hermes an ;)

Hermes kommt erst morgen zu mir ;) Ab 9h etwa..

Denke es war schon Bert.. der Nachbar.. der meint.. ich weiß gar net was der meint.. hab ihn auf die Mailbox gequatscht.. das ich gerne wissen würde, wann er mich heute abend abholt.. für in nen Park gehen..
und wie blöd ich es finde mit einer Mailbox ausmachen zu wollen, wann er mich nun abholt..

aba der Mann ist eh speziell..

lg Socke