Tja
nun heißt es warten.. wer hat den größeren Schweinehund in sich?
Hatte mit Bert - auf dessen Mailbox - ausgemacht, das er mich heute abend abholen sollte.. um naja in den Park zu gehen.. bzw. hatte ich angedroht, das ich um Uhrzeit xy selbst los ziehen wollte.. falls der feine Herr sich zu fein wäre.. mich abzuholen.

Tja.. Bert ist da.. schickte schon nen Kind vor..
und.. nun warten wir beide einfach mal ab..
habe ein Ohr auf meine Türe, packe meinen Kram zusammen.. und mache mich langsam bereit bis "meine" Uhrzeit anfängt..
und ich raus gehe.. alleine.. ohne diesen Hirni..
der heute morgen bei mir klopfte..
zu einer wahrlich unchristlichen Zeit..

Meine Haare sind gewaschen, ich bin geduscht.. meine Tasche ist gepackt.. ich bin startklar.. warten wir hier eben nur auf den Mann der Schöpfung.. der sich ruhig erinnern könnte.. das er der Kerl ist..

Nachtrag:
Ich bin alleine los gezogen und mir bot sich ein Anblick.. der mir die Kinnlade runterfallen ließ..

Wer ist Bert?