Wann war das nochmal?
Ich meine, das ist nen paar Tage her als man nur noch schlafen konnte.. oder irre ich mich?
Bin heute ganz schwer ausm Bett gekommen.. ich war und bin so müde.. möchte mich wieder hinlegen.. und weiter pennen..

Heute morgen bei Tagesanbruch klopfte niemand an meiner Türe..
und ich habe mich entschieden umgedreht..
und Rest der Wohnung, Rest sein lassen..

und jetzt sitze ich hier..
fertig angezogen.. müde..
langsam werde ich wacher.. das Fenster ist offen..
die Schweinchen haben noch Futter und ich zieh morgen wieder auf diesen Traum.. von Wiese..

mach das aba tagsüber.. der feine Herr Nachbar versteckt sich lieber... sein Pech.. sein Verlust..
nicht meiner..

Werde gleich mal Kaffee kochen und Zettelchen schreiben..
und wenn Hermes 3mal klingelte.. ziehe ich alte Frau dann auch nochmal los..