Erstaunlich
wie oft ich in der letzten Zeit an meinen Cousin denke.. an seine Olle nicht besonders.. die kann ich einfach nicht leiden.. so oberflächlich wie die drauf ist..

Mein Cousin ist auf Abenteuer-Urlaub irgendwo in Asien unterwegs.. nahm sich 9 Monate berufliche Auszeit und ist nun eben am andern Ende der Welt.

Er und leider auch seine Olle, kommen Silvester 16 wieder.. bis dahin.. irgendwo im nirgendwo.

Ab und an lässt er was von sich hören.. schon ne krasse scheiße.

Wäre nix für mich.. so gerne ich mich im nirgendwo auch verstecken möchte.. hab da so nen speziellen Drang.. in mir.. aber 9 Monate auf unsicheren Wegen in der Fremde? Nee.. absolut nix für mich.

Ich gönns ihm.. und konzentriere mich dann wieder auf mich selbst. Das Wetter ist heute schön sonnig.. ich bin fertig angezogen.. meine Tasche ist gepackt.. und gleich gehts los..
vorher allerdings.. muss ich das Fenster schließen.. leider..

Wenigstens war die Pflanzenmutti heute schon aktiv und goß alles was an Grünzeug da ist.. und das Schokoblümchen seine 2 Blütenansätze haben schon leicht violette Farbe.. dauert noch bis sie aufgehen.. aber die Veranlagung ist da und schon fast sichtbar.