2 Jahre hats gedauert..
aber nu hab ich die ersten körperlichen Auswirkungen von meinem Extrem-Skill Musik aufdrehen..

Etwas in meinem Gehörgang blutet.. ich habe keinen Hörverlust.. ich habe halt dieses komische Gefühl in meinem Ohr, das sich ne Kruste gebildet hat..

klar könnte ich zum HNO und mir Gewissheit holen..
mache ich auch vielleicht..
also später in einigen Wochen oder so..
zu aller erst möchte ich mein Ohr abheilen lassen..
und mir eine andere Strategie in Sachen Skillen überlegen..

Wie gesagt.. ist erst seit kurzem..
und fand das erst raus, als ich letzte Wochen meine Ohren sauber machte.. vielleicht habe ich aber auch Glück und es ist nur ein Pickel..
so oder so.. abwarten ist die Devise..

ich denke, wenn es am Trommelfell irgendwas wäre..
dann würde ich das merken..




xariellex am 24.Mai 16  |  Permalink
Na dann...
...hoffen wir mal dat et nur Dreck in deinem Ohr ist :p

Aber Sue, klingt doch eigentlich alles ganz gut?
Dem Implus dich zu ritzen nicht nachgegeben... sondern was anderes gemacht. Das ist doch gut?

Schön auch, dass du begreifst, dass die "Leute" /jene die direkt über einen urteilen und ablästern/ einfach Idioten sind!

Meine Rede! Das hab ich auch irgendwann gemerkt und mir gedacht, dass ICH nicht mit denen befreundet sein will...

Finde du bist auf nem richtigen Weg ;)

sockensue am 24.Mai 16  |  Permalink
Danke dir