Erschlagen..
wo soll das noch hinführen?
Ich war fleißig und bin heute mittag eine große Runde gegangen.. erst Wiese.. dann noch 2, 3 Umwege.. habe alles bekommen was ich wollte und nochmehr..

naj und wie ginge das sonst weiter?
Auf der Wiese stand ich heute an anderer Stelle in Gräsern, die mir bis zur Brust reichten.. und ich bin knapp 1,80m groß.. 0_0

ja da war ich genauso baff wie ich es jetzt auch noch bin..
hatte bisschen wiese geholt.. werde aber wieder kommen..
und dann mehr zeit mitbringen.. und mehr sammeln.. und überhaupt.. und mit verstärkung zurück kehren.. und habe morgen eh den ganzen tag zeit.. und ja.. warum nicht?
zurück kehren.. und vorher noch die schere schleifen.. damit sie.. gut funktioniert.. und sie schmieren.. und noch mehr Tüten sammeln.. und dann?
dann drehe ich mich rum und stehe wieder in Gräsern die mir zur Brust reichen..

0_0