Mini Zusammenbruch?
Heute kommt alles zusammen.. das Leid während meiner Wachstumsphase und der Mist nach 99 bis ich auszog.. um mir andern Ortes etwas neues aufzubauen..
Berts gewohnte Abwesenheit gestern, sein Treffen mit seiner Ex in ihrer Wohnung.. sein späteres Türe knallen.. diese indirekte "Schuld" die im Raum steht..

ich mag nicht mehr die Starke sein und mimen.. sitze in der Ecke meiner Küche.. hier fühle ich mich "sicher".. na zumindest kann mir keiner mehr etwas in den Rücken pieksen.. so dicht an der Wand..

ich sitze in der Ecke.. und mir laufen die Tränen in brennenden Pfaden übers Gesicht.. ich weine um einiges.. auch um lange zurück liegendes..
Das Leid in mir ist so groß.. das ich es nicht mehr zurück halten kann.. mit jeder Träne die herab rinnt.. rinnt auch ein Stück Schmerz hinaus..


okay werde heute nicht mehr viel machen.. habe diese verhassten verweinten Augen bei mir immer schon gehasst.. aber.. ich habe auch eine Sonnenbrille.. die das alles verdecken kann.. selbst wenn es heute bedeckt bleibt.. setzte ich die eben auf, um den traurigen Ausdruck in meinen Augen zu verbergen.




juli177 am 27.Mai 16  |  Permalink
Ich hoffe, dass du bald wieder Licht in einer dunklen Welt siehst.