Schlager-Abend
In einer Wohnung oder in dem Lokal ist heute abend etwas ausgebrochen.. man hört es durch den Innenhof schallen, ab und an gesellt sich ein Mensch mit Mikro dazu. Seufst.

Hab nen bisschen gezockt.. und überlege mir, ob ich nicht Kopfhörer überziehe und aufdrehe.. merkwürdiges Ohrgefühl zum Trotz..

achja.. Menschen die mitgröhlen gehören wohl zum Ambiente bei Schlager-Abende.. hoffe das ist der Letzte.. den ich erleben muss..

Ich geh nachher.. na wohin schon.. ins Blaue Licht..
dem Wasserfall entgegen..

Emotional fühle ich mich vom Krümmelmonster durch den Wolf gedreht.. wenigstens blieben die Heißhunger-Fressattacken aus..

und ein kleiner Lichtblick an diesem emotional trüben Tage.. meine Amarylis, die letztes Jahr nicht so wollte wie ich es gerne hätte.. überraschte mich heute mit einer neuen Wurzel und 2 Mini-Blättern.. hatte sie fast vergessen, aber der Neugierhalber heute mal reingeschaut.. und gleich eingetopft.. in frische, gedüngte Erde.. gleiches mit der Ingwerwurzel getan, die auch supi Wurtzeln geschlagen hat..