Das Gerücht
ich denke nicht das Nadja dahinter steckt.. wird die andere Irre sein.. Kerstin.. die ständig auf meine Freundschaftsliste möchte und mir doch nix zu sagen hat.

Fast hätte ich Mitgefühl mit ihr, wüsste ich nicht, das sie ne machbesessene Verrückte ist, die glaubt der leibhaftige Racheengel zu sein, dem alle anderen folgen "müssen".

Schüttel mich, wenn ich daran denke mit dieser Irren lange Zeit befreundet gewesen zu sein.. bin ja selbst nicht die psychisch gesündeste.. aber ihre Wahrnehmungsverzerrung das ist schon nen hartes Pflaster.. und absolut nicht meine Baustelle.

Ohne sie bin ich definitiv besser dran.. da bringen ihre stoischen Klickaktionen auch nix.. mein Sturkopp ist legendär..

Darüber hinaus.. leben und leben lassen..
solange sie außerhalb meiner sozialen Gruppe weilt..
dieser Irren gebe ich nicht die geringste Macht über meine Gegenwart.. sie ist es nicht wert und ein Relikt, eine schlechte Erinnerung aus der Vergangenheit.. und da gehört dieser neidisch, missgünstige Mensch auch hin..