Wenn ich das mal wüsste..
gebe sonst auch nichts großes auf diesen Emotionsquatsch..
bin immer froh, wenn die Emotionen, die ich zeige Situationsbedingt angemessen sind.. von deren Intensität gar nicht zu schweigen..

und nun? was wäre dieser verzwickten Situation angemessenes Verhalten?
Der Bordi-Achse, die sich natürlich auch gezeigt hat, kann ich nicht folgen.. sie verrät zuviel.. abgesehen vom krassen Verhalten.. zu schade..
naja..
und sonst.. welche Möglichkeiten hätte ich noch?

Klar wäre es angemessen in dieser kaputten Situation mit einander zu reden.. über seine Emotionen reden.. pah.. hab ich immer schon"geliebt".. dieser Emotionsquatsch.. den auch noch ernst nehmen.. pah.. lachhaft..

klar passen meine Emotionen zu der Situation sind auch in ihrer Intensität angemessen.. und weiter? wie geht es weiter?
ich weiß es nicht..

das ist der Knackpunkt.. ich weiß nicht wie es weiter gehen könnte.. was wäre denn angemessen?

Bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche..
skille ich wieder runter.. schwierig in dieser Emotionslage Musik zu finden, bei der die Stimmung nicht abkackt.. und sich ins negative verzerrt..