Heute siehts wieder anders aus
Nachm runterskillen und einer erholten Nacht..
dem abflauen von Emotionsknäulen.. und der Feststellung das ich doch nicht eifersüchtig gewesen bin..
nicht viel zumindest..
da waren eher
Sauer sein, wütend, Kränkung und Enttäuschung fordergründig vorhanden..
Eifersucht.. hm.. wenn dann nur ganz winzig im Hintergrund..

Worauf soll ich eifersüchtig sein?
Es liegt im Ermessen jeden einzelnen wie er seine Abende verbringen möchte.

Da ist vermutlich eh nix..
und wenn, was hieße denn das für mich?
Da wäre ich raus aus dieser schrägen Nummer..
ich habe mich noch nie in laufende Beziehungen eingemischt..

und sollte da was neues zwischen diesen Menschen entstehen.. hoffe ich, das es diesmal länger hält als das letzte Mal..

Klar sicher könnte ich Bert nun eifersüchtig mit einem anderen machen.. aber dann wäre ich nicht besser als er und ein Unschuldiger würde zu Schaden kommen..
nee.. dann doch lieber auf die Fakten schauen..
und feststellen, das es hier Sturkopp gegen Sturkopp ist..

Wer ernsthaft glaubt, ich gebe seinem Sturkopp nach.. der lebt in einer realitätsfernen Welt..
nicht meine Sparte..