Der Neue Weg
dauerte aba nu ist sie da.. die Entscheidung eines neuen Weges..

war auf der Wiese.. war nen hammer geiles Gefühl so in nem Gräserfeld zustehen inmitten von Gräsern, die mir tw. schon über die Schulter gingen..
krass.. hab gesammelt, was denn sonst?
hab die Außenwelt abgespalten und mich nur auf mich selbst und die unmittelbare Umgebung konzentriert.. so gelang es mir die Menschen um mich herum bisschen zu ignorieren.. manche lagen im weichen Gras, andere liefen mit ihren Hunden herum.. andere hatten Kids dabei.. die Fragen stellten..

Als ich zurück kam.. setzte ich meine Maske des leichten lächelns auf.. und ignorierte gaffende Männerblicke auf der Terrasse vorm Lokal..
eigentlich mag ich den Sommer.. gäb es nicht Außenterrassen und eben gaffende viel zu alte Männer.. die doof aus der Wäsche schauen.. keine Ahnung.. denen bekommt wohl der Sommer nicht..
habe dafür kein Verständnis.. aba mit ignorieren gehts ganz gut die 3m Laufsteg zurück zulegen.. bis ich mich in den Hauseingang flüchten konnte..

Einer dieser Gaffer erhob sich von seinem Stuhl als ich vorbei ging.. ich zählte im Geist weiter meine Zahlenreihe runter.. und ignorierte den Vogel..

Diesmal hatte ich auch an meine Sonnenbrille gedacht.. so konnte man diesmal auch nur das Maskenhafte Lächeln sehen und sonst nichts..

Wer der Vogel war, keine Ahnung..

und zu Bert.. und seinem sehr arschigen Verhalten von Donnerstag..
der Mann kann froh sein.. wenn ich noch mit ihm rede.. irgendwann..
vielleicht..

Auf sein Verhalten und das was er in den letzten Monaten zeigte.. das hatte kaum was mit Wertschätzung oder Respekt zu tun.. eigentlich nur mit Ausreden finden und ja.. arschigem Verhalten.. eben..
alles Dinge, die ich zu genüge in meinem Leben erlebt habe.. kein Bedarf an weiteren Episoden..

Schnauze voll..
da ich mich gestern zu entschloss sauer zu sein..
entschl0ß ich mich heute, das ich sauer bin.. und gekränkt dazu..

Muss mir nicht alles bieten lassen..
manche Menschen ticken bei sowas aus..
ich verfalle in schweigen und ignorieren..