emotional
ich hasse diese extreme emotionalität..
dann wenn du eh aus der bahn geworfen..
wenn dir einfach auffällt mit welcher scheiße du dich rum schlagen musst..
immer das richtige zu tun..

am liebsten würde ich bert mal so richtig alles vor die füße knallen..
seine ganze verfickte scheiß art..
und mit was ich hier die letzten tage massiv zu kämpfen hatte

er lebt in einer traumwelt
und kracht an die bordi-welt..
hinter mir liegt nur der abgrund.. achja.. und der tod.. des eigenen ichs..
klasse..

leider .. darf ich anderen nicht sagen, nicht im emotional aufgeladenen zustand.. was ihr scheiß verhalten in mir auslöst..
womit ich krasserweise zu kämpfen habe..
unfairer mist..
ich denke.. wenn andere wüssten.. was dabei in mir vor ginge.. würden sie ihr verhalten anpassen..
aber das ist dann erstens wieder "in watte packen" was ich gar nicht leiden kann.. und zweitens.. kann ich mit dem was mich bewegt.. menschen triggern..

keinen bock auf das alles..
ich geh mich dann mal suchen..
wenn ich eher zurück kehre..
sag meinem ich es solle auf mich warten..
ciao!