Die Wunde
hat sich inzwischen geschlossen.. tut trotzallem weh.. klar..
hab den Verband abgemacht.. auch beim losen letzten färbte sich mein Fuß irgendwann rötlich und wurde selbst durch hochlagern nicht wirklich besser..
nun ist Luft an der Wunde.. und Silberpuder.. ob meiner allerdings noch eine entzündungshemmende Wirkung hat.. wage ich zu bezweifeln.. meiner ist 11 Jahre abgelaufen ;)

Egal.. da die Wunde nässte.. entschied ich mich für das Puder und wies aussieht war es die richtige Entscheidung..

Silberpuder aus der Apo.. wirkt entzündungshemmend und desinfiziert..
Die Wunde spannt.. meine kleinen Zehen kann ich bewegen.. das hält der Fuß aus.. beim großen Onkel.. zickt er rum.. naja.. wird noch nen Abenteuer werden morgen.. ob ich es schaffe den Weg zurück zulegen.. mit dieser zickenden Wunde ist ne andere Sache.. humpeln werde ich eh.. kann den Fuß nicht völlig belasten.. das hält die geschlossene Wunde nicht aus..

Shit happens..

verbringe diesen kühlen Tag eh damit auf der Couch zu liegen und manchmal mich an den Rechner zu setzen.. ein trüber kalter regenfreudiger Tag..

Emotional gehts wieder anders.. besser möcht ich nicht sagen.. aber das meiste der aufgewühlten gerechtfertigten Emotion habe ich wohl hinter mir..

Eben noch mal Ernie angeklingelt.. sich in Erinnerung bringen, daran ist wohl nix verkehrt.. warte hier immer noch auf das Wunder..
ob es heute passiert oder nicht.. es ist mir egal.. ich humpel, hinke.. und mache wie eh und je das beste aus der situation..

Nachtrag:
Das Puder erwies sich als Wunderwaffe.. die wunde ist größtenteils geschlossen.. das Duschen überstand sie im Plastiksack auch fast trocken.. hatte schon befürchtungen.. naja..
sie nässt immer noch nen bisschen.. über nacht gibt es vorsorglich nen pflaster..
aus der schonhaltung bin ich raus.. klar brennt noch nen bisschen.. ist aba normal.. und sie verändert sich auch..
sah sie heute morgen noch dreieckig aus.. sieht das dreieck heute abend bisschen verrunzelt und verschoben aus..
trotzdem.. alles in allem.. keine schlechte heilleistung für meinen körper..

wenn ich mich an die blutspur erinnere..
was ich da verloren habe.. ginge rein mengentechnik vielleicht in ne viertel kleine tasse hinein..
schöne farbe hatte mein blut allemal.. stellte ich irgendwann fest..
trotzdem.. bin froh wenn das blut in meinem kreislauf weiter fließt.. und nicht durch welche öffnung auch immer hinaus tritt..

Schweinchen haben.. ne wilde nacht.. vor sich.. Missy ist wieder soweit.. und Lollek sitzt im Jungbrunnen.. wird schon klappen mit morgen raus gehen.. auch Schuhtechisch.. und Verband habe ich eh da..