Es ist nervtötend die Sache mit Kerstin..
sie setzte sich damals Ende 99.. nach dem Mobbinggedöns in den Kopf, das ich mich nur anstelle und einen auf Extrawurst machen wolle.. weil ich keinen Bock mehr auf "Freundschaft" mit ihr hätte..
In welchen Freundschaften mobbt man sich massiv und wütet in Zerstörungswut?
Das ist das Prinzip einer Hass-Liebe.. das hat nix mehr mit normalen angemessenen Verhalten zu tun..
Inzwischen verstehe ich die Zusammenhänge besser.. alte und ältere Eindrücke vermischen sich, geben ein Bild.. und letztendlich.. ist mir der ganze Rotz, die ganze Intriege total unwichtig geworden.
Sei mal ehrlich, Socke, es passiert auch nicht wirklich viel.. ab und an ne Freundschaftsanfrage auf fb.. bedeutungslose Nachrichten, die immer wieder aufzeigen, wie wenig sie von mir weiß.. ich bin nicht der Mittelpunkt, muss das nicht sein..
und ich muss keinen Retten.. mit welchen Menschen man abhängt, sich leiten lässt.. das ist individuell unterschiedlich.. und jedem selbst überlassen.
Ich finds halt doof.. aba du wirst selbst entscheiden, wie du deine Zeit verbringen willst.
Ich verbring meine Zeit lieber damit meinen Störungsmist zu bearbeiten und meine Ausfallschritte zu routinieren. Abgesehen davon.. hab ich auch noch meine eigenen Ziele im Leben.. keiner handelt davon, das ich mich mit Kerstin wieder abgebe.
Auf welche Weise auch immer.
Da ist einfach.. Hopfen&Malz verloren..
sockensue am 14. Oktober 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren