Du glaubst, das hier ist überzogen?
Die ganze Reaktion um Kerstin und ihre Absichten sind überzogen, zuviel, zu paranoid?

Wie wäre es für dich, wenn eine enge langjährige Freundin, dich erst durch Dritte übelst gemobbt hätte und sich dann einbildet, nachdem du selbst klarstellst, dass das Limit überschritten wurde... du tätest dich "nur anstellen" weil du "etwas herausschlagen" willst.

20 Jahre ist das scheiß Mobbinggedöns her, in der Zwischenzeit gab es immer wieder Anfragen von ihr, manchmal auch von Dritten.. ob da noch etwas ginge.

Nicht zuvergessen, dieses beknackte Gerücht.. das mir durch ihre Feder auch anhängt.

Ein Beispiel:
Ich bin traurig, das ich keinen Kontakt zu Kati und Nadia aufbauen kann.. aber ich akzeptiere deren Schritt und arbeite an mir selbst. Das es weniger schmerzt.

Wäre ich so drauf, wie Kerstin.. müsste ich üble Gerüchte über beide in die Welt setzen.. damit sie was? Sich genervt geben um mit mir in Kontakt zu treten?
Das ist keine Logik.. das ist kranker, verzerrter Dreck.

Kerstin geht es gar nicht um mich.. als Mensch.. ihr geht es darum, ihren Status Quo wieder zuerreichen.. in dem ich alles aushalten muss, das sie mir angedeihen lässt und stillschweigend alles erdenkliche ertragen&vergessen muss..

das ist keine Form von Existenz, für die es sich weiterleben lohnt.

Darüber hinaus, müsste selbst bei einer eingebildeten, egoistischen Psychopathin wie ihr langsam aber sicher der Gedanke aufkommen, das sie ihr Ziel nicht erreichen wird.

Da kann sie mir noch sosehr auf die Nerven gehen.. diese Person ist unverbesserlicher lästiger Dreck. Man sollte erkennen können, wann man unbeliebt ist.

Was wird sie wohl Steffi erzählt haben? Das dieses besagte Gerücht von Nadia stammen soll, das sie sich verändert hätte.. das sie "Hilfe" braucht um..?

Vor Steffi bekam ich Anfragen in dieser Kerstin-Sache von Carina, von Katja und von anderen.. immer die gleiche Masche, immer der gleiche Rotz.. sie hätte sich verändert, es wäre doch nicht so schlimm gewesen.. bla bla bla..

und jeder der anfragte ging mit leeren Händen zurück.. wann geht das endlich einmal kollegtiv in eure Köpfe rein?

Sie hat in meinem Leben nix mehr verloren.. A. will nicht mehr Spielball einer Psychopathischen Irren sein.




birgitdiestarke am 19.Okt 16  |  Permalink
Gut so!
Psychopathen geben nämlich nie auf.