Gruppe der Ehemaligen: Mätyrer
Ich erinnere mich an eine Forderung dieser naiven Menschen.
Als Kati+Nadia ihre Erinnerungen von meinen erlebten Horror-Episoden mit meinen Eltern mit diesen Pubertären teilten..
gab es noch eine andere Entwicklung dabei.
Schlimm genug, das ich durch Kerstin gelyncht wurde.. nun stellten sich 2 weitere ehemalige "Freunde" in den Mittelpunkt.. und das aufkosten meiner Erlebnisse und meines Schmerzes.
Na und auf was kamen diese Pubertären wohl? Sie beharrten darauf, das ich beide N+K getriggert hätte.. und das ich mit meinem Kummer "besser" alleine geblieben wäre.
Sprich.. das ich die unhaltbaren Zustände, in denen ich hatte aufwachsen müssen.. für mich selbst behalten sollte..
Es ist unfassbar.. und unfassbar ungerecht. Was würdest du denn tun, wenn du in diesen Verhältnissen aufgewachsen wärst? Hättest du die Klappe gehalten und alleine gelitten?
Ich litt bereits alleine.. die beiden K+N hatten mich vor langer zeit verlassen.. wenn man es so wollte... man hatte sich auseinander gelebt.. hatte keinen Umgang mit einander.. diese beiden Menschen.. hätten die Erinnerungen ebenso vergessen können wie sie sehr viel aus ihrer Jugend vergessen hatten..
Außerdem.. glaube ich kaum, das du selbst diese krasse Forderung in deiner Vorstellung von Idylle selbst bestanden hättest.
Für mich ist diese Erinnerung eine Wiederholte Lektion, das es für mich "andere" Regeln gibt.. als für den Rest..
und letztenendes.. entscheidet jeder - auch Kids - für sich wieviel sie ertragen können.. das nennt man Eigenverantwortung.. warum wird sonst, Kids eingeredet, "wenn dir etwas komisches erzählt wird, sag es uns"..
und schlussendlich.. diese krasse Idee wie auch sehr viele krasse Ideen aus dieser ganzen Zeit.. kannst auch du nicht ernst nehmen.. das ist abfall und dreck..
dann doch lieber.. wegschauen und dir selbst etwas einreden.. von gegebenheiten die es deiner Auffassung nach nicht geben kann.. nirgends..
nimm ne pille, damit gehts leichter..
sockensue am 23. Oktober 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren