Ach so ja..
das Mottentöten geht weiter.. trotz Schlupfwespenkärtchen finde ich wieder Motten die ich in den Nimbus schicke.. anhand ihrer Größe aba kann ich von neuer Brut ausgehen.. also neue Generation..
zwar sind hier und da noch größere zu finden.. aber diese sind gegen den kleinen neuen einfach zu gering in ihrer Anzahl.. als das ich da rauf schließen lasse.. das es noch mehr als üblich überlebt haben.. das Massaker..

Der Himmel hängt zwar.. aber.. ich bin am überlegen ob ich ihn nicht doch wieder abnehme und ihn einfriere.. einfach in ne Tüte packen und rein in den froster.. weils dann doch wieder mehr sind als die paar in den letzten tagen.. also mehr als 4, die ich täglich in den Nimbus schicke.

Heute allerdings.. lasse ich meinen Abend ausklingen.. hatte nen angenehmen Tag bei den Eltern.. die es irgendwie schaffen.. sich eine Krankheit nach der anderen zu organisieren.. Mussten sie ihren Urlaub vor 2 Wochen absagen.. weil Pa ne Mittelohrentzündung und damit Flugverbot vom Halbgott in weiß erhielt.. klemmte sich Mutter letzte Nacht einen Nerv im Rücken ein.. das der Notarzt ihr heute morgen ne Spritze setzen musste.. die beiden.. gleich und gleich gesellt sich gerne.. bei denen wirds auch nie langweilig..
tztztz.. aba was willste erwarten, wenn die beiden sich aneinander so sehr orientieren das beide inzwischen an burnout erkrankt sind.. und sich immer noch scheuen sport im sinne von sparzieren zu machen.. wer immer nur pillen schluckt und sich verrückt macht.. der kann eben auch nicht soo gesund sein.. das alterswehwehchen immer häufiger werden..

Nachtrag:
Achso ja.. etwas erfreuliches gibt es natürlich zu berichten.. vielleicht lag es an den Rückenschmerzen, am eingeklemmten Nerv.. oder auch am Teleanruf die Woche bzw. meine Antwort auf ihr gepampe..
Mutter war heute.. fast normal.. in ihrem Umgang.. sie freute sich riesig, das ich ihr meine selbstgenähte Tasche zeigte.. und machte mir Komplimente, meinte es ernst.. sprach mit mir.. wenn auch nur unbedeutendes.. aba das tat sie..

Heute gab es keine Spur vom egoistischen Narzisten.. was m. Erfahrung nach auch die Klassifizierung schwierig macht.. der ist ja nicht immer da.. manchmal benehmen sich selbst Narzisten "normal"..
besonders in Gesellschaft..

Naja.. und ich habe eine Maus bei meinen Eltern am hellichten Tag gesehen.. die huschte an Wänden entlang und verschwand bei den Mülltonnen.. also ich glaube das es ne Maus war.. sah nur was braunes übern Boden flitzen.. dachte erst an ein braunes Blatt, das der Wind in die Ecken trieb.. aba.. wir haben ja kein Herbst mehr..
wenn das was größeres war.. auch okay.. weil.. ich habe auch nix gegen Ratten.. mag sie.. mag sie echt..
Farbratten sind einfach niedlich und ihre wilden Verwandten, wenn sie nicht überhand nehmen, auch.. total putzig.. dennoch weiß ich das man sie nicht anfüttert..
ist wie bei Ameisen..

Natürlich hab ich nicht gesehen, wohin sie verschwunden ist.. wohin genau.. ich stand zwar im Hof.. und rauchte vor mich hin.. aba überall hab ich auch nicht meine Augen..