Flashback alter Verhaltensmuster
Die Veränderung ist spürbar.
Berts Verhaltensänderung mit verbal aggression, weckte in mir Flashbacks aus der Zeit damals.. 04 als ich so sehr darunter litt..

ich weiß es ist erinnerung.. aber das flasht mich total..
letzte nacht beim einschlafen hab ich die versteifung in mir gemerkt
mitten in der nacht, 3h.. früh.. trieb mich ein fluchtimpuls davon..
ins wz wo ich mich sicher fühle..
im sz nicht mehr.. komisch..
den ganzen morgen dieses ungemütliche "gefühl"
dieses schwert, das über einem schwebt..
die ungewissheit.. "gewissheit".. das man sich wieder in diese "existenz" zurück finden muss..

inzwischen.. spüre ich hunger und koche mir milchreis..
meine veränderung.. ist in sofern fassbar.. und bemerkbar..
das ich gehemmt bin.. nicht mehr so frei.. keine lebenslust.. verstecke mich in der wohnung.. wirke getrieben.. möchte weg..
ich habe genug gelitten.. und möchte da nicht wieder hin zurück..

und das bestärkt mich darin, das meine wahrnehmung in bezug auf damals.. bis zu meinem auszug.. "richtig" gewesen ist..
es war die hölle..

ach und sd habe ich wieder.. erinnere mich das ich mcih damals aus not aus verzweiflung schnitt..

ach und interesse an bert ist gestorben..
bin auf einem anderen level..
ob show oder echt.. das ist nix, womit ich mich abgeben möchte..

Inzwischen habe ich wieder die Musik aufgedreht.. und mir den passenden Sound gesucht.. womit ich gegen diese alte, schreckliche Erinnerung gegen angehen kann..
es erstaunt mich, wie gut es mir inzwischen gelingt.. dieses triggernde alte auszuhalten.. auch wenn sich mein Verhalten ändert.. da ist immer noch etwas in mir, das sich nicht geschlagen aufgeben möchte.. und daran denke ich.. während der Sound durch meinen Kopp und meinen Körper fließt.. und ich neue Energien freisetzen kann um dieser schrecklichen Zeit ihren Platz in meiner Vergangenheit bei zu bringen.. sie ist nicht aktuelle.. und das wird sie nie wieder werden.. dafür werde ich sorgen!