Ich werde müder und müder
mir fallen die Augen zu..
ich weiß wie spät es ist!
Habe das seit Stunden.. kaum ausm Bett raus.. hätte ich mich wieder hinlegen können..
hab letzte Nacht genug geschlafen..
diese euerliche Müdigkeit ist ein Schub..
ich erinnere mich viel an eine Zeit in der ich nicht tramatisiert gewesen bin.. also die relativ kurze Zeitspanne.. als ich Freunde hatte und noch unter "normal" lief.. ohne das andere außenstehende Dritte meine Andersartigkeit bemerkten und mich darüber abwerten konnten..
und mir fallen viele Aussagen Mutters ein, die mich wohl auf Kurs.. auf ihren Kurs bringen sollten..
90% dieser Aussagen sprechen Täter-Menschen aus um weiterhin ihre scheiße mit ihren auserkohrenen Opfern abziehen zu können..

ich dachte immer.. bin von ausgegangen.. das es in der Wohnung.. am Beginn meines Lebens nicht so krass verdreht ablief.. das es irgendwann, wenn auch nur kurz.. eine Zeitspanne gab, die unter "normales zwischenmenschliches" Verhalten fiel..
dem ist nicht so.. ich meine.. ich höre mir sehr alte Aussagen an.. schaue wie ich mich selbst damals empfand.. was diese Aussagen in mir auslösten.. eben alles was unter Aufarbeitung bzw. Verarbeitung fällt..
und mir.. der Erwachsenen Socke.. fällt oft die Kinnlade runter, von den Aussagen Mutters.. von wegen liebende Mutter.. wohl eher Abklatsch ihres eigenen verhassten Vater-Täter..
Mehr Täter als normale Mutter..

sowas.. und in sowas hatte ich aufwachsen müssen und niemand zog Konsequenzen aus ihrem damaligen Abscheulichen Tun? Deshalb.. ist es wohl in mir verankert.. das ich durch Sicherheitsnetz.. gefallen bin..

Jetzt macht es auch Sinn.. das aus einer jungen Socke, die vorhatte viele Freunde zu haben.. nicht nur eine oder zwei.. wie aus ihr in diesem "Familienloch" eine werden konnte.. die sich mit einer einzigen selbst verdrehten Mädel abgab..
Erpressbar durch Freunde.. narzistischer Mensch benutzt "viele Freunde haben" als Erpressungsversuch für "angemessenes" Verhalten.. das Verhalten ist aba alles andere als angemessen.. es ist versteinert, erstarrt und stumm..

Scheiben.. was habe ich nur alles hinter mir?
Es bestärkt meine Theorie.. das ich auch ohne die Traumatas auf der Borderline gelandet wäre..