Demnächst
steht hier vielleicht eine Zusammenstellung meiner Jugend.. ich bin immer noch am Erinnerungen-auswerten.. hab das Große zwiespältige bisher in einen Tresor gepackt..
das ist ne Sache, ne Erinnerung, die überfordert mich zur Zeit. Werde sie später mit meiner Thera überarbeiten oder verarbeiten.

Tut echt gut, etwas in der Hinterhand zu haben.

Jedenfalls eröffnet sich mir ein neues Dilemma.. der rationale Teil hat es bereits akzeptiert.. die emotionale Seite noch nicht bzw. muss es noch akzeptieren.

Aufarbeitung ist manchmal so.. es dauert alles seine Zeit.. und sich zu etwas zwingen.. das möchte man sich nicht.. es brächte auch nix.

Tja und dann steht der morgige Tag auch noch an.. ich werde raus gehen, soviel ist sicher.. wohin.. keine ahnung.. noch nicht..
auf jedenfall möchte ich meinen Geburtstag nicht damit verbringen über uralte Erinnerungen zu grübeln.