4 Tassen Auszeit
Es tut so gut den ollen Vergangenheitsmist aufzuarbeiten.. dennoch nehme ich mir regelmäßige Auszeiten von dem ganzen Gewäsch..

ich bin unsicher ob ich meine Wutz operieren lassen soll.. klar tumorös entartete Zysten sind nicht ganz ohne.. aber.. sie wirkt so normal, als hätte sie keine Probleme.. und sie ist wieder an den Flanken zugewachsen..
ich weiß nicht was ich tun werde.. raus müssen sie ja.. aber.. ich warte dann noch einige Zeit, werde hin und her überlegen und generell ne andere Phase abwarten..
bin momentan.. hm.. leicht unsicher in alle Richtungen, brauch nen anderen Stand und nen anderen Kopp um dieses Abenteuer bestehen zu können..

und bis es soweit ist.. lenk ich mich eben ab..
bin am planen am machen am tun..

und darüber hinaus habe ich gar keine lust mich laufend zu rechtfertigen.. es ist wie es ist.. kommste mit nicht klar, ist das dein problem..
nicht meins..

leben und leben lassen.. sag ich mir auch immer bei anderen menschen..
neulich hörte ich, das mein cousin -der weltenbummler- seinen heimkehr-termin um 3 monate nach hinten verschob..

der kommt rum.. so könnte ich trotzdem nicht leben.. immer auf achse, alles sofort sehen wollen - immer in eile, als hätte der tag zu wenig stunden.. voll im stress..

nee.. nicht mein part..
ich möchte mir zeit nehmen für die menschen, die mir wichtig sind..
und die nehme ich mir auch.. immer wieder zeit.. auch für mich.. brauche ein leben auf der überholspur nicht.. hab schon genug schnelllebigkeit in mir drin..