99: Der Tag der letzten Spaltung
Ich erinnere mich verschwommen daran.. aber.. die Spaltung der Ich-Identität, die die 15jährige Bordi möglich machte..

es war die Bloßstellung, die erste Aktion der aufgewiegelten "Klasse", die ganz von Kerstins Lügen&Märchen durchzogen war.

Ich saß damals links außen auf meinem Platz, es war vielleicht eine Freistunde.. what ever.. und es begann.. damals.. eine Bloßstellung, emotional aufgewühlte Dritte.. die wissen wollten.. die kaum verständlich ihre Vermutungen indirekt bei mir bestättigt wissen wollten..

Ich erinnere mich an Kerstins+Katjas selbstgefälliges grinsen.. die Bock war auch unter ihnen.. ich erinnere mich an Larissa, an Carina.. an.. wie sie nicht alle hießen..

ja.. das war der Moment der Spaltung..
als für mich aus dem nichts das ganze Theater los ging..

ich habe nie raus bekommen, was Kerstin sich ausgedacht hatte..
aber die Spuren und den Schaden, den sie durch ihre Märchen an mir hinter ließ.. die merke ich jeden einzelnen Tag..

Kerstin die ist einfach Abschaum.. menschlicher Abschaum und es können 100 Jahre vergehen.. die lasse ich nie wieder nah an mich heran..

Hast du eine geringe Ahnung wie das ist?
Du freust dich, die Schule balb beenden zu können.. ahnst von nix.. und plötzlich biste Druck ausgesetzt.. der dich in deine Bestandteile zerfetzt... das war Zerstörungswut.. nichts anderes..

Was hätte es denn gebracht mich derart zu zerstören? Leute ich war eh schon ne massiv eingeschüchterte Sie.. aber dieser Druck.. er gab mir fast den Rest..
und Freunde.. die hatte ich danach eh nicht mehr..

Meine Freundinnen waren Elena, Kerstin.. frühere Freunde Nadia, Kati.. vielleicht Katja.. habt ihr eigentlich ne Ahnung wie das gewesen ist?

Für was bitte wurde ich gelyncht? Kerstins Minderwertigkeitskomplexe und ihre Missgunst?
Das sind die dümmsten und erbärmlichsten "Gründe", um diesen Scheiß.. dieses Mobbinggedöns zu "erklären"..

Eigene Gründe vorschieben.. um sich zu rechtfertigen? Werdet erwachsen!

Kerstin war immer eine manipulative, missgünstige und machtbessene blöde Kuh.. die lebte - und das wurde später klar - in der "Glaubensrichtung" - "der ältere hätte immer recht".. denkt mal über diesen dummen Satz nach..

und sämtliche Entschuldigungsversuche.. lasst sie stecken.. sie triggern blos das Bordi-Ich.