Boah!
Ich bin aufgewühlt, kann kaum schlafen..
ich erinnere mich an alle Facetten dieses dummen Mobbings..
was wars gewesen? Weshalb wurde mir derart zu gesetzt?
Weshalb meinte jeder Depp einmal bei mir dran sein "zu müssen"?
Habt ihr mich echt so "gehasst"?

Dann war ich eben anders.
Dann verhielt ich mich eben komisch.

Alter, das alles sind keine Gründe um irgendwas aus dieser längst vergangenen Kackscheiße zu "rechtfertigen".

Falls es euch, ihr Ehemaligen, noch nicht aufgegangen ist.. ich muss heute nicht mehr zwischen Pubertierenden "Schülern" überleben.. ich muss nicht mehr "gut Wetter" machen, weil deine Freunde 2m weiter stehen.. die mich bei nichtgefallen fertig machen können.

Es ist das Jahr 2016.. nicht 1999.. nicht früher..
ich muss mich deiner eigenen Kackscheiße von seichter Meinung nicht "anbiedern" .. oder versuchen bei dir "zu landen".. damit du und deine Zicken mich "in Ruhe" lassen.

Wir sind inzwischen alle mitte 30.. da kann man echt erwarten, das man sich erwachsen verhält.. auf allen Ebenen..
und sein Hirn anschaltet.

Ja war ne Scheißzeit damals.. ist zum Glück vorbei.. möcht ich nie wieder erleben. Hab meine eigenen Schlüsse drauß gezogen.. wie immer.

Bevor du also das nächste mal, beim nächsten smalltalk-versuch sofort einen auf getriggertes sensibelchen machst.. und beleidigt abziehst.. überprüf und reflektier dein eigenes Verhalten.. wie du auf die Menschen wirken könntest.. und sei so frei nicht immer "schuld" bei mir zu suchen.

Bei den hohen Wellen hab ichs gemerkt.. da war Sie der Hitzkopf und ich die Erwachsene - und dabei sind wir beide gleichalt..

Also frag dich mal, weshalb ich "weiter" bin als du selbst.. die Familie und Kids hat.

Ich hab es satt ständig immer noch als "Sündenbock" unter der Gruppe der Ehemaligen zu laufen.. und ich habe es satt, das man es nicht schafft sich angemessen zu reflektieren.. geschweige denn eigene "Fehler" und "Schwächen" einzugestehen und einzuräumen.

Wir haben 2016.. das hier ist kein pubertäres Rumgezicke wie der einst. Bleib mal bei den Tatsachen..
und vergiss deine Vermutungen, deine Spekulationen, deine halbgaren Abwertungen.

Das erste, was ein Borderliner lernt ist, bewertungsfrei zu beschreiben.. obs Bilder, Situationen oder Erinnerungen sind.. hauptsache frei von jeglicher Bewertung.
Denn jede Bewertung ist mit Emotionen verknüpft.. und die trägt insgeheim eine "Ausrichtung" wohin man etwas "schiebt": positiv, negativ.. neutral..

Neutral ist immer am besten beim beschreiben ohne bewerten.