Kaum sind die ollen Erinnerungen
wieder greifbar.. bzw. in meinem Kopf unterwegs..
hab ich auch wieder mehr "rechtfertigungsdruck".. in mir drin..

nicht wundern also, wenn hier Einträge stehen, die kurz darauf wieder verschwinden.. kein Bock auf Rechtfertigung vor imaginären Dritten..

Tw. stammen diese Impulse aus meiner Jugend.. wo ich mich immer erklären musste.. und letztlich wurde doch "nicht" auf mich gehört oder es in betracht gezogen..

und tw. ist da oller Müll aus der Schulzeit.. der ewige Druck.. sich erklären zu müssen.. wo ich heut aba denke.. nee.. auf meinem Blog brauch ich keine Rechenschaft ablegen.. und da brauch ich mich auch net für xy vergangenes zu erklären..

interessiert eh keinen.. und geht am Thema vorbei..

und Thema ist mein Störungsmist..
naja.. antrainierte Impulse in diese oder jene Richtung.. ist schon Störungsmist..
aba den Impulsen folgen und ihnen "gehorchen".. nicht.

Gradwanderung, wie immer..
Wird zeit das meine Thera ausm Urlaub wieder kommt und mir wertvolle Tipps geben kann..

darüber hinaus, glaube ich eh nicht mehr daran, das irgendjemand von den Ehemaligen.. meine Fragen beantworten wird..
frustrierend ja.. eine Emotion des "allein gelassen werdens".. ist hier leider rechtens..

trotzallem.. kenn ich es eh nicht anders..
habs zuoft erlebt..
erst schaden - in welcher form anstellen -
dann verschwinden und jegliche beteiligung daran vehement abstreiten..

zum glück ist dieses verhalten nicht mein verhalten
und auch nicht meine strategie..
dann komme ich eben nur auf meine eigenen subjektiven Ideen.. auf Basis von Vermutungen.. Spekulationen.. und nem naheliegensden.. allgemeinen.. Zwischenmenschlichen Verhaltensweisen..

Das ist irgendwann.. um es mit den Worten von Steffe F sagen zu können "über dieser sache stehen werde".. wird nicht mehr in diesem Leben stattfinden..

und wir tanzen dann friede, freude, eierkuchen singend um nen lagerfeuer..

nee.. zuviel illussion und zuviel bewusstseinsveränderte drogen intus.. naiver realitätsferner mist..