Hey Kerstin,
ich weiß das du meinen Blog liest.. habe dir selbst den Link gegeben..

ich weiß auch das du mich auf fb geblockt hast.. weißste woher ich das weiß? ich hatte neulich den einfall.. das ich dich fragen könne.. ich muss nicht herum raten.. um für deine Handlungen "Gründe" zu finden..

tja.. gelitten.. Kerstin..
da wird sich jetzt wohl eine in den Arsch beißen.. und ich bins nicht..

denn mir geht es super außerhalb deiner giftigen Reichweite.. und mir sind auch die Märchen, die Lügen und Gerüchte egal, die du in deiner eigenen Wahrnehmungsverzerrung und deinem Egoismus über mich verbreitest..

Irgendjemand muss ja lästern, wenn ich vorbei gehe
;)

An meiner Einstellung zu dir hat sich nix verändert, wird es auch nicht.. kein Partner wird das erreichen, was du für abstrakte Ziele in ihn projezierst..

Finde deinen Frieden..

Socke