Oh Mann
Heute fiel Ernie ein.. das er selbst zu schwach ist, um den ollen nutzlosen Boiler von meiner Wand zu nehmen.. seufst..
das Ding hängt ja auch erst seit 1,5 Jahren nutzlos an der Wand und ich nerv ihn auch nur ewig deswegen.

Es soll.. laut ihm.. ein kräftiger Mann nächste Woche runter holen.. bin gespannt..
gespannt wer das "Wunder" schafft.. und ob es tatsächlich passieren wird.

Habs zuoft gehört, das "heute der besondere Tag" sein sollte..

naja.. Bert werd ich wohl die nächste Zeit öfter sehen.. eine Mieterin im VH zog aus.. und die Wohnung wird nun saniert.. wie alle leerstehenden Wohnungen.. verbunden mit viel Lärm, Krach und Bauschutt.

Soviel.. werde ich hoffentlich davon nicht mitbekommen.. da die Wohnung im 3. Stock gegenüber meines WZ-Fensters liegt.. dennoch.. seufst..
ich muss mich daran erinnern.. das ich eigentlich angenervt von Bert bin..

der hört mir eh nicht zu.. und interpretriert in jegliche aktion von mir hinein.. er hätte chancen.. und könne doch wieder -seine nutzlose strategie - mit steine werfen gegen mein fenster - fortführen.
interessierte ihn auch nicht, das ich sein nutzloses vorhaben.. vor 3 wochen als gescheitert erachtet hatte.

es ist.. puh.. nervtötend.. aber ich lass mich davon nicht beeindrucken.. oder stressen..
bleib nah bei mir.. und mach was ich eh vorhatte..

hm tja.. nächste woche dann mach ich den op-termin für lucky aus.. nützt ja nix.. tumorös entartete zysten.. müssen raus.. und noch ist die kleine jung genug um die op zu verkraften.