Ist so
Am liebsten wäre es mir, wenn ich gar keinen Verehrer hätte. Nicht weil ich eingebildet sein soll.

Sondern ich habe Angst vor dem Leben, vor Veränderungen und vor meinen Ängsten, Störungsmist der mit Dritten entfaltet wird..

Ich bin so oft in vielerlei Hinsicht gebrannt, gebranntes Kind eben.. das ich da Mega Ängste habe.. ein konventionelles "normales" Leben aufzubauen.

Bert steht wie all die anderen potienziellen Partner als die verbotene Frucht dar.. könntest du dich ihr entziehen?

Es ist - für mich - das Spiel mit dem Feuer, das Spiel mit der Angst.. und das gestaltet sich schwierig, wie immer.. ich bin heute mehr ich selbst, als zu jeder anderen Zeitspanne davor.. und gleichzeitig hindert mich, das "ich selbst sein" daran, mich "normal" und "angemessen" wie alle anderen zu verhalten.

Ich bin nicht "normal", ich war es nie.. und wenn dann nur sehr kurz.. aber ich weiß um die Verantwortung als gebranntes Kind.