Das Problem neben Störungsmist
Wird langsam klar, was es ist?
Ich kann, aufgrund meiner Vergangenheit und den Ereignissen, die ich erlebt habe bzw. musste.. Menschen nicht Vertrauen.. es kostet Kraft und Zeit..

ich vertraue Menschen, generell ungefähr soweit, wie ich sie Schubsen könnte.. auf einer geradenen Fläche, ohne Abhang..

Die Gruppe der Ehemaligen ist eine spezielle Form.. auch nach knapp 20 Jahren vertraue ich ihnen nur sehr wenig.. hinterfrage alles.. denke um die Ecke.. versuche Hintergedanken zu erahnen..
klingt kompliziert? ist es auch.

Es ist.. ich kann ihnen nicht vertrauen.. hier und da.. bekommen einige.. einpaar tw. kryptische Nachrichten über fb.. wie neulich Sabrina..
diese Nachrichten sind meine Absicherung.. wie gesagt, traue ich einigen nicht besonders weit.. bei S. weiß ich wenigstens woran ich bin.. sofern das noch stimmt.. was ich im Gedächtnis habe..

Es gibt für mich kein zurück zu dieser Gruppe von Menschen.. ich setze mich denen nicht mehr aus.. selbst wenn mich damals nicht alle mobbten.. und lynchten.. ich wurde wiederholt bloßgestellt, Pubertären zum Fraß vorgeworfen.. und und und..

man kennt es.. oller Vergangenheitsmist..

weiß selbst nicht weshalb ich mich hier und da ab und an immer wieder denen aussetze.. online.. könnte wohl bekannter Horror sein..

na egal..
jedenfalls.. der Glaubensatz "es gibt kein zurück für mich" .. ist von mir.. und stimmt nach wie vor immer noch..

Kerstin ist diejenige, die sich auf mich fixierte.. und diejenige, die dieses scheiß Gerücht in die Welt ließ..

darüberhinaus.. habt ihr euch schon mal Gedanken über die Aussagekraft dieses Gerüchts gemacht?
Das Gerücht besagt, das ich derart aggressiv sei, das es unter Gewaltbereit fiele..

Glückwunsch an all jene, die stumpfsinnig alles glauben, ohne einmal selbst nachzudenken.

Das Gerücht tauchte 1-2 Jahre nach der Schule auf.. mitten in der Ausbildung.. ich habe meine Ausbildung im Einzelhandel gemacht.. wäre ich das, was das Gerücht verbreitet.. weshalb hab ich dann im Einzelhandel arbeiten können?

Ich werds nie kapieren, weshalb manche Menschen ihr Gehirn nicht einschalten.. und sich selbst Gedanken machen basierend auf ihrer eigenen Erfahrung und Erinnerung.

Mach dir deinen eigenen Kopp.. entscheide selbst, was du glauben willst.. und behalte bitte im Hinterkopf, das Kerstins Gerücht dazu aussagt, das sie sich selbst als "Opfer" betrachtet und mich zum "Täter" abstempelt.

Glaubst du immer noch ich reagiere über, wenn ich diese Sache mit "Hexenjagd" gleichsetze? Wohl eher nicht.

Es gibt nix was mich dazu bewegen könnte, heute oder morgen, das ich mich erneut dieser kranken Person aussetze. Ich habe genug unter und durch sie gelitten, schreibs dir auf.. wenn du es nicht behalten kannst. Socke mag nicht mehr. Socke mag nie mehr.