Kleine Episode aus der Grundschule
Das war 2. oder 3. Klasse..

da ergab es sich, das mich Kerstin feste zwischen meine Beine haute.. es tat höllisch weh.. und ich habs umgehend der Lehrerin gesteckt.. die hörte nur mit halben Ohr zu.. nahm es gar nicht wahr..

hinter her hab ichs meinen Eltern erzählt.. auch das mit der Lehrerin.. es gab einiges hin und her.. und Frau Klingel - Kerstins Mutter - gab an, das sie wüsste wann Kerstin lüge..

und letztlich wurde dieser Vorfall als "A. bilde sich etwas ein" abgestempelt..

So.. und jetzt kommt ihr, liebe Gruppe der Ehemaligen.. wie wollt ihr diesen Akt denn nun erklären?
Jemand der hemmungs- und reuelos seit Jahren seine Mutter anlog ohne Rot zu werden..

der verdreht sich die Realität wie er sie haben will..
und manipuliert Dritte, damit sie funktionieren wie ein Werkzeug..

Ich bilde mir so nen scheiß nicht ein, reagiere nicht über..
das hier.. ist keine harmlose Kleinigkeit..

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.. na und nun bitte ich dich, ja genau dich, dir einmal selbst die Frage zustellen.. warum du Kerstin wiederholt geglaubt hast.. was ist es? Welchen Trick wendet sie an? Worauf kannst du den Finger legen?