Zurück zu mir
Ja Kerstin war derb scheiße zu mir.

Was mich betrifft, mich meine Ich-Identitätsanteile und die Störungslast.. wir wollen Kerstin nie wieder sehen.
Aber wir leben in einem Rechtsstaat und es gibt Gesetze. Uns liegt nix an Rache, an Vergeltung oder ähnlichem Gerotz.

Sie hat mich übelst verletzt und in meinen Tiefen derb erschüttert, durch sie wurde meine Störungslast vertieft.. von der 3. Abspaltung gar nicht erst zu sprechen.

Ich hege keinerlei Impulse die nach außen gehen, in denen ich auf Dritte Menschen.. hm.. interagiere.

Ich will frei sein.. mich frei fühlen.. ich will leben..

Starke negative Emotionen erhalte ich nicht auf Dauer oder über Jahre..

Wir werden uns nicht rächen.. wir lösen es anders..
wir schließen Kerstin auf Lebzeit aus. Wir wollen keinen Kontakt zu ihr, jeglicher individueller Weg ist gestorben.. an dem Tag damals vor 20 Jahren als sie uns ihr "wahres" verzerrtes Gesicht zeigte.

Sie selbst trägt allein die Verantwortung für ihr schändliches Tun.

Und damit hat sich die Sache Kerstin, für uns erledigt. Sie interessiert uns nicht mehr.

Die Gruppe der Ehemaligen, die paar die immer noch idealistisch an eine Art "Aussöhnen" denken.. haben unsere Entscheidung zu akzeptieren.