Bin nicht eingebildet, bilde mir nix ein
Sich ab und an an die Scheiße zu erinnern, die hinter einem liegt.. und sie sich zu vergegenwärtigen.. sich der Scheiße bewusst zu machen..

und dann festzustellen.. das diese ganzen Erlebnisse, Episoden und der ganze dunkle Rotz hinter einem liegen..
das man diese Scheiße überlebt und überstanden hat..
und das man verdammte scheiße darauf Stolz sein kann!

Sei Stolz auf das was du bisher erreicht hast und was hinter dir liegt, womit du dich nicht mehr abgeben musst.

Das ist nen sau geiles Gefühl.. und hat so überhaupt nix von sich etwas einbilden oder eingebildet sein zu tun..

Dein Neid ist nicht erwünscht, nicht angebracht.. nicht rational.. nicht logisch..
du machst dich selbst klein dadurch, das du dich mit mir vergleichst..
und wozu das ganze? gehts dir damit besser? sicherlich nicht.

Also lass deine eigenen negativ Emotionen raus aus meinem Blog.. weg von mir.. die sind dein Problem.. nicht meins..

ich hab meine eigenen Probleme.. jenseits dessen du dir vorstellen kannst.