Das Mobbinggedöns endete
damit das "gefühlt" 100 Entschuldigungen bei mir ankamen..
hab den Käse damals auch schon nicht geglaubt..
rückblickend glaub ich auch nicht daran, das sich in den Köpfen der Ehemaligen viel oder groß etwas geändert bzw. verändert hätte..

Seit nun mehr 20 Jahren muss ich mir von denen Scheiß anhören.. mal das olle Gerücht, das nur deshalb Beachtung findet.. weil Nadia ständig mit reingezogen wurde/wird.. mal Herabsetzungen, Unterstellungen, Vorwürfe.. und letztlich wird sich vermutlich da auch nix mehr ändern..

Ich hab die Schnauze gestrichen voll mich ständig mit uralter Scheiße befassen zu müssen..

Es heißt immer, ich täte nix erzählen.. aber das andere etwas von sich erzählen.. kommt auch net vor..

wer ewig darauf wartet, das ich etwas liefere..
der vergisst dabei, das er selbst auch etwas Beitragen könnte.. damit eine art Gespräch in Gang kommen könnte..

Das ist wie das was Kati+Nadia jahrelang brachten..
selbst nix tun und darauf warten das ich antanze..

Ob bei den Ehemaligen einmal der Gedanke aufkam, das ich selbst nichts mehr vom Mobbinggedöns wissen möchte? Vermutlich nicht.. so oft wie sie die olle Leier bringen.. ich nenn das jammern auf hohem Niveau..

und jetzt könnt ihr euch aufplustern und rumheulen..

Edit: Ich lass mich von deren Dreck nicht runterziehen.. da grenz ich mich lieber ab.. und arbeite weiterhin hart an mir.. um eines Tages meine Wünsche und Ziele zu erreichen.. wer braucht schon ewig gestrige.. die ihren Rotz immer wieder aufwärmen? ich nicht!