Guter Rat
Vergiss deinen Handlungsimpuls..
komm selbst klar mit deinen Emotionen
bemüh dich nicht in deinem irrationalem und sinnlosem Unterfangen..

Du kannst hier lesen, wie es gewesen ist, in meinen Schuhen zu stecken.. aber das verrät dir noch nicht, wie es tatsächlich gewesen ist..
etwas selbst zu erleben ist nocheinmal eine andere Kategorie als darüber zu lesen..

Nach der ganzen Scheiße womit meine Schulzeit endete, dem ganzen unrealischen Mist danach bis zu meinem Auszug und noch viel weiter..
nee.. vergiss deinen Handlungsimpuls er ist sinnlos und unrealistisch..

ich habe nicht vergessen.. vergesse die zahlreichen Stationen nicht die hinter mir liegen.. vergesse nicht das ich in Augen Dritter funktionieren soll.. und vergesse auch nicht.. das es keinen einzigen juckte, was mir unnötigerweise zugemutet wurde.. ich vergess den ganzen dunklen Rotz nicht.. und auch nicht seine Beteiligten Personen..

Du glaubst, durch diesen Blog eine Spur dessen zu erfahren, wie es mir damals erging? Träum weiter deinen naiven, nutzlosen Traum..

Ich litt damals genug.. und heute brauche ich dich nicht in meinem Leben..
überall bin ich besser aufgehoben als in deiner Nähe und damit schließe ich alle Ehemaligen aus meinem alten Leben mit ein..

Mit Euren Emotionen müsst ihr selbst klar kommen..
auch hier vergesse ich nicht eurer . wie auch immer geartetes Verhalten und diese sture Ausredenflucht.. die es gab..

Kein Bock auf Rückgradlose Gummibärchen.. für alle gelten die gleichen Regeln.. behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden willst..




erdnuckelkullerkeks am 17.Nov 16  |  Permalink
hey sue
ich melde mich wieder zurueck.
ich war verschollen und bin nun erstaunt ueber diesen beitrag.

klar weis man nicht, was damals alles wirklich lief, denn nur du warst dabei und die beteiligten. du erzaehlst aus deiner sicht viele dinge und das ist ,denke ich mal kein großer teil deiner geschichte.
als leser kann man deinen teil lesen und sich eventuell hineinversetzen und sich gedanken machen, wie man es empfindet, doch im großen und ganzen,bist du die person die leid erfaehrt/erfuhr.

Was ich aber in den jahren, in denen ich schon hier blogge miterlebe ist, dass du ein sehr hilfsbereiter mensch bist und eine liebenswerte person.
vergiss das nie .

lg ben