"hab ich die wahl, "helfe" ich mit dem was ich hab - Störungsmist - denen, die für das "Gute" stehen.
Lieber wäre es mir jedoch, man hielte mich heraus und ich müsste gar keine Wahl treffen.

Weder für die eine noch für die andere Seite. Ich gehe meinen eigenen Weg, den dritten. Zwischen den Extremen, zwischen den Extremen in mir drin und suche mir, einen Ort an dem ich mich sicher fühle.

Fern von Extremen, die wir alltagstauglich in "gut" und "böse" spalten."

sin mer ehrlich - von den einstigen schul"freunden" und kiga"freunden" vermisst mich niemand.

umkehrschluss. niemand zeigt mir, das er mich vermisst.

da gibts nur kati die wie immer aneckt und dritte vorschiebt.

die prio der einstigen "kiga-freunde" liegt woanders.

weshalb sollte ich dann, "zurück" kommen wollen?

meine prio liegt auf dem, angemesseren umgang der auf meiner störungsbelastung liegt - dennoch ist das nicht der grund, weshalb ich auf dieser erde bin.