@ Kati
Du hattest nie eine Amnesie, eine Gedächtnislücke.

Du hast es dir eingeredet, weil du die Abgrenzung zu mir nicht geschafft hattest und ich durch div. Traumatas zeitweilig unter einer Amnesie litt.

Das auszudifferenzieren dauert zulange. Stressbedingtes Kurzzeitgedächtnis, vorübergehend triffts eher.

Kati, du hast dir die Amnesie nur ausgedacht, daran glauben wollen und deine Mutter überschrieb es mit einer Lüge. Der Lüge, wie du dich mir gegenüber zu verhalten hättest. Was weit mehr von einer Norm entfernt ist, als das es unter normalem Umgang fallen könnte.

Seither, seitdem du diese Lüge bzw. Verhaltens-Anordnung verinnerlicht und blind angenommen hast, eckst du bei mir an und zeigst mir laufend die Fratze, die deine Mutter aus meiner einstigen Besten gemacht hat.

Das alles ist Teil von dem, was P mir einst angekündigte - mir meine Beste zu entreißen. Aus meiner Besten etwas zu machen, womit ich nichts mehr zu tun haben will.

Und es ist ihr, P, geglückt. Denn mit einer wie dir, die ständig überzogen bei mir aneckt, auftaucht wann es dir passt, ständig mit übernommenem Störungsmist bei mir auftaucht, Scheiße baut und sich ständig aus allem heraus redet - möchte ich nichts zu tunhaben.

Da kannst du auch 100 Nadias aus dem Ärmel ziehen, von allen wende ich mich ab - denn die verkörpern nur eins, das du deinen Dickkopf durch kriegen willst, ohne bei dir selbst etwas zu verändern und das ist eben auch Teil dessen, was deine Mutter dir blind erlaubte.

Für dich gelten andere Regeln, als für andere und äfft man dich in deinen Sonderregeln nach, bekommst du die Kriese, jammerst rum und beziehst es zum einen auf dich persönlich - zum anderen, möchtest du selbst nicht so behandelt werden, wie es zu dir zurück schallt.