schlimm
ist das, "normale" wie mir gegenüber getreten werden soll nach p und q

auflauern auf der straße, ausquetschen und fallen lassen

heute ist das nicht anders und wenn mir das begegnet, ein relikt aus der vergangenheit - dann umgeh ich das einfach. gehe selbst weg, frage nicht bei dieser person nach.

da reicht es aus, das zu sehen - zu erahnen - und dann gehe ich weg.

geb ich mich damit ab, wird mir das wiederkehrend aufgedrückt und sich heraus geredet.

geh ich auf distanz, wird das wieder auf mich abgeladen, dann bin ich schuld.

es ist wie immer. was de machst, ist verkehrt.

nur zählt hier nicht das gegenüber und sein handlungsimpuls
sondern ich zähle.

und ich möchte nicht, das so altbacken ruppig mit mir umgegangen wird.

prinzipiell taten p und Q alles um 3 Kiga-Freunde auseinander zu bringen.