Aufräumen
Siehste, da mühe ich mich einmal ab, das mit Störungsmist zu erklären, das es jedermann verstehen kann - wie ich das eigentlich laufend während meiner Jugend beiden einstigen Freunden laufend erklärt habe.

Etwa in dem Sinn, das alles seine Grenzen hat.

Kopfschüttel, jedes einzelne Mal hab ich frustriert feststellen müssen, das man sich an einstige Aussagen meiner Seits im Kiga-Alter klammerte und sich nicht weiter entwickeln wollte.

Ich kann nur raten, was P und Q sich darauß gebastelt haben.

Und um mal mit etwas aufzuräumen.

Das es eine Art Geschenk gab, mit denen unsere einstige dreier Freundschaft beendet wurde - kann man locker aus deinem bzw. euer beiden Verhalten lesen.

Wäre da nix, könnte man mir ins Gesicht, in die Augen sehen und das klar stellen.

Was ich diverse Male erlebt habe, ist.. Augen niederschlagen, vorbei an mir schauen - eigentlich alles bringen an Verhaltenssprache das auf verheimlichen, abstreiten hindeutet - wenn ich diesen Punkt anspreche.

Kein Störungsmist, nur genaue Beobachtung von einst vertrauten Personen.

Dieses Geschenk hat dich an etwas gebunden, das dir peinlich ist.
Du hast dich kaufen lassen.
Das nagt an dir.