Es ist Störungsmist, darüber definiert man sich nicht.

Darauf ist man auch nicht Stolz. Nix. Das ist da, darum musste dich kümmern, das du da Handlungsspielraum bekommst.

Eben Therapie. Skilltraining, sonstige Hilfs-Angebote etc.

Das ist auch ein Umstand, den ich hier in dieser blöden Situation ständig Beachtung geben muss. Die Tatsache, das ich auf das was ich Störungstechnik kann - mir nicht das geringste drüber einbilde.

Damals, beim großen Knall, am Ende meiner Schulzeit - wurde ich alleine auf Störungsbelastet reduziert. Man vergaß den Mensch, konzentrierte sich nur auf die ausrichtung meiner Störungsachse und steigerte sich dort hinein.

Ich bin mehr als eine Störung, ich bin mehr als eine Störungsbelastung - ich weigere mich vorgefertigte, fremdentschiedene Entscheidungen, die mein Leben betreffen, blind zu übernehmen.

Ich bin stur, ja - das ist ein Charakteranteil. Keine Störungsbelastung, kein anteil davon.

Lies dir den allgemeinen Text von Borderline durch, wenn du wissen willst, worum es sich darum handelt.

Jedoch, lass ich mich von keinem bevormunden. das ist so unnötig. ich bin erwachsen. du auch?