ein versprechen
ich versprach kati, das ich weiter mit meinem störungsmist üben sollte - ungeachtet dessen, was unsere eltern zu sagten.
und sie, kati, versprach mir weiterhin zu differenzieren, wenn p sie zwang die märchen über meine familie und mich zu wiederholen.

im laufe der zeit failten wir beide.

als ich damals meine beiden ersten freundinnen "verlor", musste ich "normal" spielen und jegliche störungsbelastung, jegliche eigenart in dieser richtung fallen lassen.

soweit, das ich verleumden musste, was ich hatte, ging es nicht - ich durfte es keiner seele erzählen. was dritte nicht wissen, können die nicht weiter tratschen.

naja, kati differenzierte am anfang und ließ es dann irgendwann im laufe der zeit bleiben. wiederholte stur den mist, den ihre mutter ihr vorgab - und veränderte sich für meine begriffe extrem.