registrieren und fallen lassen
so hinten rum aktionen, wie kati sie immer wieder abzieht - registriere ich, und lasse sie fallen, kommentarlos.

es ist immer das gleiche mit ihr, sie vermittelt mir wiederkehrend den eindruck - subjektiv - das sie etwas heraus finden möchte, ohne selbst fläche zu zeigen..

abgesehen von ihren dürftigen versuchen selbst etwas festzustellen und damit mit ihrer komischen art bei mir zu failen.

man bekommt soviel input, soviel mit wenn man ein hochsensibelchen ist, da kann man schlecht auf alles was rein kommt reagieren.

gerade bei so doofen dumm dreisten aktionen seitens kati - die nix anderes zu grunde liegen als eine anfrage von mir - dafür nehm ich mir keine zeit.

entweder kommste zu mir und stillst deinen neugierhunger, oder du hast gelitten.

und bei der gelegenheit kannste mal selbst reflektieren, weshalb du wiederkehrend bei mir aneckst und von deinem neugierhunger nichts gestillt wird.

ich werde von dir, und allen anderen personen aus meiner vergangenheit, meist nur dann angesprochen, wenn man irgendetwas erfahren möchte -sonst nie- und hat man das heraus gekriegt, werd ich unbeachtet fallen gelassen.

klar als existiere ich nur, um irgendwelche neugier zu befriedigen. aha, mmhm.. ja schon klar.
nee mit personen solchen schlags, die müssen auf mich verzichten.

zurück zu mir, ich registriere und lasse fallen - im grunde hab ich nur die eine stetige forderung, das sich jeder normal benehmen soll. egal was dein hintergrund ist, egal welchen beruflichen zweck dich hier her gebracht hast - benimm dich normal.

mir fallen auch so genügend personen auf, die sich nicht normal benehmen oder mir gegenüber anders. so anders, das ich natürlich auf gewisse schlüsse komme - jedoch sind mir personen, die sich normal benehmen, weit aus lieber als solche, die es nicht tun.

und kati, du benimmst dich mirgegenüber nicht normal.