abschließend
kati, warum reagierst du eigentlich noch?
hast dich doch in das verändert, das deiner mutter so wichtig war - eine ewig abstreitende, sich wortreich heraus redende verlogene, die nichts mit mir zu tun hat.

deine schwester, sarah, sollte inzwischen wissen - von dir - das du diejenige bist, die mich stalkt. du schaffst nicht einmal die abgrenzung zw. mir und dir und du übertrittst laufend grenzen und lügst jeden an.
verdrehst fakten, bis sie dir passen.

ich weiß gar nicht weshalb du noch reagierst und ich weiß auch nicht, weshalb du keine 1:1 situationen mit mir schaffst.

wer ruft schon wen an und schreit einen einzigen namen in den hörer, mehrmals, eher er auflegt - und wundert sich dann, weshalb man nix mehr mit dieser person zu tun haben will? du. du ganz alleine.

ich hab heute mittag erinnerungen sortiert und versucht, die ereignisse zu sortieren - letztlich brauch ich ne grenze. weil ich ehrlich gesagt, keine lust mehr habe.. ständig deine ausredenflut in meinen erinnerungen zu haben.. und ständig dein gejammer.

deine mutter p hat dich niedergebrüllt, bezahlt, dir märchen eingeimpft - und du reagierst heute bei einer anfrage von mir total verdreht, verzerrt und über.
begreifst es nicht?

was soll ich dir eigentlich noch glauben können?
soll ich mich darüber freuen, das du mir in allem was dich betrifft noch immer schuld zu schiebst?

damals, als man sich anfang der 2000 beim tierarzt k. traf - zufällig, biste dort auch weg und hast verbreitet, ich würde stalken.
na zum glück wusst ich das besser. wusste besser, wie du reagierst, was ich mir von dir wiederholt habe anhören dürfen - und reagierte normal wie ich mich auch sonst gab.

du bist in dem strudel aus lüge, geld und geschenken bekloppt geworden.

führste heute dein geiles leben? bin froh, das ich mir das nicht ansehen muss.

..

ich bin traurig, das die personen, an die ich mich erinnere, das sie inzwischen so komisch verschlossen geworden sind, das eine rückkehr gar nicht mehr möglich erscheint.

und was hart ist, zu erkennen, das sich nix geändert hat und man noch immer großspurig den mist nachplappert, der mal entzweit hat.

familiengeheimnis? für wen?

weißte, ich sichte meine erinnerungen und stell wiederholt fest, das ich vergeben&vergessen sollte.. alles, durch die bank was immer sich p und q ausdachten.. da gabs kein sorry.. da gabs immer wieder die ansicht, das ich mich bedanken sollte.. das sich p und q die zeit nahmen um sich über mich und meine familie bullshit auszudenken..
unfassbar.

mich würde es nicht wundern, wenn katis scheiß verhalten und ihr nicht wachstum in dieser sache - als blinder fleck getarnt ist - der ähnlich meines eigenen blinden flecks gesetzt ist.

ich hab zum glück keinen blinden fleck mehr. inzwischen schaffe ich meine selbsteinschätzung auch ganz ohne blinden fleck.

die ganzen erinnerungen sind so total verdreht und verzerrt, besonders die teile in denen ich mit kati sprach - ruhig, ohne das ihre späteren freunde dabei waren.
das ist alles so kaputt und krank. gewesen.

und heute.. ists nicht anders. ich bin nicht der ansprechpartner, ich hätte etwas über mich zu erzählen.. und genau genommen landet davon der schmerzliche teil im blog.
doch es gibt noch weit mehr über mich zu berichten.

nur spar ich mir das für ehrliche menschen auf, die ich offline treffe. für personen bei denen sich ne investion auf zeit, vertrauen und nähe lohnt.