Ständiges
Differenzieren, das ist es, was Störungsbelastung bei liegt.

Täte man das nicht, laufend, permanent - wird einem ruck zuck ne "störungsverschiebung" unterstellt - ob sie da ist oder nicht.

Ich hab so lange so oft und so unverhältnismäßig unter einer nicht näher benannten "Störung" während meiner Jugend gelitten, das ich diese lange Leidenszeit eben aufarbeite, auf das sie mich weniger stört.

Denn hoch kommen diese uralten Erinnerungen und das Leid in Emotionaler Form immer wieder. Ewig wegschieben, ist eben auch nicht drin.

Mir fällt es schwer meinen ganzen Menschen zu sehen und mich mit Erkrankung als einen Menschen betrachten zu können. Das wird durch diese ständige Differenzierung auch nicht gerade vereinfacht.

Kommen dann noch Kopfkino Dritter hinzu und ein ominöses nicht näher differenziertes Jobangebot (bei meinen Überlegungen dazu, lande ich immer bei unseriösen Modelscouts) - wird das ganze erst richtig kompliziert und komplex.

kompliziert und komplex - das beschreibt ungefähr mein ganzes leben.. mit und mit ohne störungsbelastung. ich habe mich mit diesem umstand abgefunden. dritte.. tja.. sind nicht mein problem.

Vor dieser ganzen Geschichte war mein leben strukturiert und hatte einen Sinn - altlasten aufarbeiten, besser mit der erkrankung umgehen lernen, therapie machen um irgendwann wieder berufstätig zu werden in meinem ausbildungsberuf.

seit dieser krassen ausnahme situation ist das anders.. das was man sich als kind vorstellt, sieht bunter aus.. und interessanter.. spannender..

bei mir trifft sich der intellekt.. sarkasmus..
denn das zu beobachtende individium steht faxen machend am fenster und giert heran nahenden fahrzeugen mit signaltönen.. so was ist langweilig.. da frag ich mich eigentlich nur noch, wann endet es?

die jobfrage relativiert sich da für mich. mir fehlt dazu der direkte kontakt.

selbst bei theoretischen überlegungen dazu, fehlt mir die direkte leitung zu - wer sich da angesprochen fühlt - bitte nicht die unseriösen scouts.

wer sich das schliernd ausmalen möchte, könnte der dann meine wohnung übernehmen und wir tauschen die rollen? ich hätte nämlich gerne wieder meine ruhe.