Sonntag, 9. Dezember 2018
Ich
Keine Realitätsüberprüfung notwendig.

Es reicht mir völlig aus, Vermutungen zu bestimmten Personen zu stellen und es dabei zu belassen.

Kati samt ihrer Familie, möchte ich nicht "kennen lernen".

Eine grobe, oberflächliche Einteilung in Vermutungs-Form (unbestimmt) reicht mir daher völlig aus.

Vergangenen Montag fiel mir eine Person, ein zweites Mal auf. Diese Person, Vermutung hier Schwiegervater, gab mir den Eindruck, man wüsste nicht wie.

Eigentlich gibt man hier Zeit, denn es löst sich von selbst.

Aber.. Zeit geb ich hier nicht. Ich ziehe meine Grenze, differenzier klar und genau, was ich möchte - und das ist dann alles was für mich zählt.

Jegliche Versuche meine gezogene Grenze zu übertreten, werden eben als Grenzüberschreitungen und eine Geringschätzung meiner Selbst in den Augen von Dritten angesehen und "bewertet".

Nur sehe ich selbst nicht ein, weshalb ich mir das von Kati samt Anhang geben sollte.. wieso kann sie sich nicht normal verhalten und muss ihre Pseudo-Psychonummer abziehen?